Apple iOS6 verfügbar (Direct-Links)

Seit heute 21.09.2012 ist das iPhone 5 in den deutschen Apple-Stores zu kaufen. Über das Gerät selbst, werde ich hier nichts schreiben, da zu diesem Thema mehr als genug andere Quellen existieren. Ich bin eher an der neuen Software iOS6 interessiert. Einige der Seiten, auf denen ich mich über das neue iPhone informiert haben, hatten als Fazit, nicht das iPhone 5 sei die wahre Neuerung, sondern iOS6.

no images were found

 

Das offizielle Changelog von Apple zu iOS6 ist diesmal etwas länger geworden, deswegen werde ich es nicht einfach in diesen Artikel einfügen, sondern verlinke lediglich dort hin, um die Übersichtlichkeit etwas zu wahren.

Immer wenn eine neue Version von iOS released wird, geht die Suche nach den Direkt-Links zu den IPSW-Dateien los, mit denen sich das jeweilige Gerät wiederherstellen lässt. Auch diesmal ist das nicht anders, also habe ich mich auf die Suche gemacht um eine möglichst vollständige Liste anbieten zu können. Ich hoffe, ich habe keine Version vergessen, wenn dem doch so sein sollte, bitte einfach in den Kommentaren schreiben, dann werde ich mich draum kümmern.

Die Dateien sind alle direkt von den Apple-Servern verlinkt, daher kein Risiko, dass irgendwelche unerwünschten Nebeneffekte auftreten, oder sie von jemandem manipuliert wurden. Natürlich kann ich keine Verantwortung dafür übernehmen, wenn ihr die Dateien benutzt und danach bspw. kein Jailbreak mehr gehen sollte. Wer sich nicht sicher ist, was mit diesen Dateien anzustellen ist, sollte die Finger davon lassen!

Downloads:

  • [download id=“196″]
  • [download id=“197″]
  • [download id=“187″]
  • [download id=“188″]
  • [download id=“189″]
  • [download id=“186″]
  • [download id=“190″]
  • [download id=“200″]
  • [download id=“191″]
  • [download id=“192″]
  • [download id=“193″]
  • [download id=“194″]
  • [download id=“199″]
  • [download id=“195″]
  • [download id=“198″]

Sollte was mit den Links nicht mehr stimmen, sagt bitte Bescheid, ich finde bestimmt noch einen Mirror.

Happy iOS6 installing,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert