Currently browsing category

iPhone

Alles rund um das neue Gerät von Apple

Apple iOS6 verfügbar (Direct-Links)

Seit heute 21.09.2012 ist das iPhone 5 in den deutschen Apple-Stores zu kaufen. Über das Gerät selbst, werde ich hier nichts schreiben, …

iOS 5 – Alles Nur Gecloud?

Seit ungefähr zwei Tagen ist das neue Betriebssystem iOS5 für Apple-Geräte der neueren Generationen verfügbar. Während der Keynote zum iPhone 4S wurden …

iPhone Custom Firmware 3.1.3

Vor zwei Tagen ist das neue PwnageTool 3.1.5 vom Dev-Team released worden. Wer keinen Mac zu Hause hat, oder sich an das …

Download PwnageTool 3.1.5

Das Dev-Team hat soeben das PwnageTool in der Version 3.1.5 released. Mit dieser Version des PwnageTool ist es nun endlich möglich den …

Bootloop Firmware 3.1.3 iPhone 3GS

Sollte man schon auf die neue Firmware-Version 3.1.3 von Apple upgedated haben und glücklicher Besitzer eines iPhone 3GS oder iPhone 3G sein, …

iPod Touch Firmware 3.1.3

Nachdem die neue Apple-Firmware auch für den iPod Touch erschienen ist und der Download über iTunes manchmal etwas mühsam ist, habe ich …

FireFox Mobile – iPhone

Nach dem Update von FireFox auf die Version 3.6 tut sich nun auch was in der vor einigen Monaten ins Leben gerufenen …