PlayStation 3 – Controller Angebot

Weihnachten rückt mit grossen Schritten näher, was man unter Anderem daran erkennt, das sämtliche im Web vertrenen Kaufhäuser und Anbieter mit Angeboten kurz vor dem Fest locken. Auch wenn diese in den meisten Fällen ein Reinfall sind, finden sich manchmal wahre Schätze dazwischen. Einen dieser „Schätze“ möchte ich mal veröffentlichen.

no images were found


Das Internet-Warenhaus Amazon bietet (für einen mir unbekannten Zeitraum) drahtlose Controller für die PlayStation 3 Spiele-Konsole zum stark reduzierten Preis an. Normalerweise muss man für so einen Controller stattliche 45,00 Euro berappen. Während der Aktion von Amazon bekommt man den SixxAxis Wireless Controller in den Farben Rot, Blau und Silber schon für 29,97 Euro.

Links zum Angebot:

Ich hoffe, für den ein oder anderen ist das nützlich und verleitet zur Anschaffung eines längst überfälligen Ersatz-Controllers. Leider habe ich meinen Controller in weiss schon vor längerer Zeit für 50 Euro gekauft.

Keep controling,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert