Sportfreunde Stiller (MTV unplugged)

Die Sportfreunde Stiller geben sich heute am 28.12.2009 die Ehre in München im Backstage-Werk und werden dort ab 20.30 Uhr im Rahmen der MTV-Unplugged Tour ein Konzert geben.

Dank zweier Karten für das Konzert werden ich und $girlfriend auch nicht ausgesperrt bleiben und einen musikalisch wertvollen Abend haben, glaube ich 😉

Sportfreunde Stiller Karten

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich das Album – Sportfreunde Stiller unplugged in New York – empfehlen. Einige bekannte Titel der Band hören sich auch unplugged wirklich brauchbar an. Ich hab mir das ganze mal auf meinen iPod im Auto gezogen. Seit dem sind gewisse Lieder fester Bestandteil auf längeren Fahrten geworden. Auch $girlfriend hat mit der unplugged Vesion von New-York einen Lieblings-Track auch dem Album gefunden. Hörproben gibt’s wie immer auf der oben verlinkten Produkt-Seite von Amazon.

Werde versuchen heute Abend ein paar Fotos zu schiessen, bzw. schiessen zu lassen und einige davon wahrscheinlich auch bei Zeiten mal online stellen.

Bleed the Edge,

j.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert