Aug 26


    

In der letzten Woche war ich dienstlich wieder einmal im Norden unseres Landes unterwegs. Was ich jedesmal besonders bewundere, wenn man sich im Hamburger Raum aufhält, ist die gute Auswahl an Radiosendern, die wirklich vernünftige Musik spielen.

Natürlich hat auch bei mir, nach gewisser Zeit, ein Sender eine Favoriten-Belegung im Radio. In diesem Fall ist die Wahl auf N-Joy gefallen. Besonders gefallen hat mir dort immer die Vorstellung der New-Comer und meist waren diese nach einigen Wochen dann auch im Süden angekommen.

Diesmal wurde die Band Tonbandgerät vorgestellt. Der aktuelle Song “Irgendwie Anders” hat sich so rasant den Weg in mein Gehör gebahnt, dass ich ihn dem Süden des Landes nicht vorenthalten will. Bin natürlich kein Musik-Experte, denke aber, dass hier einiges Potential drinsteckt.


Viel Spass beim hören und denkt an diesen Eintrag, wenn ihr das Lied das erste mal im bayrischen Radio hört! Wem das Lied gefällt, der kann es sich LEGAL von der Facebook-Seite der Band herunterladen.

Regards,

j.klein

written by j.klein


Tags: , , , , ,


If This Helped You, Feel Free To



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

© 2004 - 2018 by Julian Klein