Nov 20


    

Mit Sicherheit kennt jeder “Will It Blend” von youtube. Ich habe diesem Channel eine ganze Weile beigewohnt und immer auf die neusten Updates gewartet, weil ich es sehr interessant fand, wie Gegestände nach ihrer völligen Zerstörung aussehen.

Nun bin ich mit einem Kumpel zusammen auf die Idee gekommen ein ähnliches Konzept aufzustellen. Allerdings nicht zu Werbezwecken, sondern lediglich um eine andere Art der Zerstörung zu testen 🙂

Da es mit Absicht an “Will It Blend” angelehnt ist, heisst das Projekt schlicht “Will It Break“. Bis jetzt hat die Zeit leider nur für eine volle und eine leere Blechdose gereicht. Ich bin mir aber sicher, dass in balder Zukunft noch mehr Gegenstände den 7 Tonnen Druck zum Opfer fallen ^^

Hier mal die ersten beiden Videos (leider nur das iPhone zur Hand gehabt):









Demnächst werde ich das ganze mal mit meiner Digi-Cam aufnehmen um die Qualität der Videos ein wenig zu steigern. Ich hoffe allerdings es reicht um das ein oder andere zu erkennen.


Wer Vorschläge hat, was man unter das nette Gerät noch alles legen kann, sollte diese auf jeden Fall an meine Mail-Adresse schicken 🙂


Happy compressing,


j.klein

written by j.klein


Tags: , , ,

© 2004 - 2017 by Julian Klein